Donnerstag, 28. August 2014

Wuff !!!




7 Kommentare:

  1. Oh, was für ein schöner Hund (schwärm).
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Prachtexemplar! Und diese schönen hellblauen Augen! :-) Der mußte einfach fotografiert werden. :-)

      Liebe Grüße
      Sara

      Löschen
  2. Liebe Sara,

    alles Liebe und sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sara,
    Habt ihre einen Wuff?! Sehr schönes treues Tier.
    Geniesst ein schönes Wochenende.
    Lieber Gruss,
    Mariette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, den habe ich nur irgendwo entdeckt und da mußte er unbedingt abgelichtet werden. :-) So schön und so goldig ... wie er genüsslich ie Augen schließt ...

      Dir auch ein schönes Wochenende
      und liebe Grüße
      Sara

      Löschen
  4. ja wem gehört denn dieses Prachtexemplar? Was für eine herrliche Zeichnung -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ... wenn ich das wüßte, liebe Ruth.

      Liebe Grüße
      Sara

      Löschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥

Bitte VOR dem Kommentieren die neue EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) beachten! (Siehe meine Datenschutzerklärung) und insbesondere auch die Datenschutzerklärung von Google, dem Bereitsteller dieser Blog-Plattform, auf dessen Technik ich als privater Blogger dieses kostenlosen Blogs keinerlei Einfluss und Zugriff habe!
Wem diese Bedingungen nicht zusagen, schließe bitte umgehend meinen Blog und sehe vom Kommentieren ab!