Montag, 13. Dezember 2010

Von Grün zu Weiss . . .



Gestern noch Grün . . .

Heute schon wieder Weiss . . .





so präsentiert sich der Ausblick in den Waldgarten.
Nach der kurzen Tau-Phase schneite es heute wieder unaufhörlich.


Der Rote Pfeil oben im Bild zeigt eine neue Futterstelle - ein Mandarinen-Kasten aus Holz, gut bestückt, der hier von einer Amsel aufgesucht wird.





Das Ganze befindet sich an der Stelle, wo die Knödelbox hängt.

 



Inzwischen ist auch noch ein Meisenring dazugekommen.




und es schneit und schneit und schneit .......



(Ausblick in den Waldgarten auf die große Linde,
die jetzt ganz kahl dasteht)

Kommentare:

  1. Bei uns ist es nur kalt und kein Schnee mehr :(

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Genau so präsentiert sich auch das Wetter bei uns. Jetzt schneits wieder und alles ist weiss, wos gestern noch grün in grün war. Es gefällt mir so viel besser.
    Deine Vogelschar weiss auch, wos was zu finden gibt. Schöne Bilder.
    Hab einen richtig guten Tag.
    Ida

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das ging gestern ganz fix. Schade, dass ich vergessen hatte im Zweitgarten Fotos zu machen. Denn meist ist die Pracht ja schon fast verschwunden, wenn ich bereit bin dann wieder nach BS zu fahren. Jedenfalls hat meine Ma zumindest bis Weihnachten genung zu Essen im Haus. Wenn der Winter bleiben will, dann darf ich mit Maus & Allegra Haus & Garten genießen ...
    Liebe Wintergrüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. @ Kathrin
    Bei uns schneits inzwischen unaufhörlich ;-)

    @ Ida
    Mir an sich auch - nur was das Autofahren betrifft ist es weniger angenehm. Zumal wir wer draußen auf dem Land wohnen und aufs Auto angewiesen sind.

    @ Silke
    Ja, schade ... dann mußt Du jetzt nicht mehr so oft hierherfahren?

    Liebe Grüße an alle
    Sara

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥