Donnerstag, 30. August 2012

Geschenk!


Heute war die Überraschung groß, als ich morgens in unseren Postkasten sah, denn darin fand ich einen Brief  von der lieben Ruth/kleine creative Welt. Ich überlegte schon, aus welchem Anlass, denn ich habe doch jetzt nicht Geburtstag ;-) .... und schon meldete sich das schlechte Gewissen bei mir, denn längst wollte ich Ruth schon schreiben und eine Kleinigkeit senden. - Doch die Ereignisse überschlugen sich bei uns in den vergangenen Wochen/Moanten. Dauernd Termine, dazu Arztbesuche (auch meine Zahn-Sanierung ist längst noch nicht abgeschlossen ...), dazu Krankheit, so daß ich kaum zum Atemholen kam. Und es gibt NOCH so vieles zu tun, noch vor unserem Umzug!
Heute liege ich an sich auch wieder flach mit einer Migräne . . . Nach einer Tasse Tee konnte ich mich nun endlich aufraffen, diese paar Zeilen hier zu posten.  Aber mir verschwimmt es vor den Augen, lange wird das nicht gutgehen hier . . . 

Liebe Ruth, ich freue mich sehr über Deinen so liebevoll gestalteten Brief mit den selbstgebastelten Samen-Päckchen und der wunderschönen Karte dazu! Auch Deine dunklen Stockrosensamen habe ich noch! Die kann ich nun im Waldgarten leider nicht mehr erleben. Ausgesät hatte ich sie, aber die Blüte wird erst im nächsten Jahr erscheinen. Da ich aber klugerweise ein paar Samen aufhob, werde ich diese dann im neuen Garten aussäen. Ob in diesem Jahr allerdings aus der Aussaat noch etwas wird, kann ich leider noch nicht sagen. - Doch die Zeit läuft schließlich nicht weg.

Vielen *¨¨* ♥♥~♥ lichen Dank, liebe Ruth! Ich habe mich sehr über diesen schönen Brief gefreut und bin natürlich schon jetzt voller Neugierde, wie die Blumen sich im neuen Garten machen werden. Habe ich jetzt richtig erkannt oder geraten? Junger im Grünen, Malven - aber die dunklen? Oder sind das noch einmal Stockrosen?
Ich melde mich noch - kann leider eben nicht lange sitzen, wie ich gerade feststelle ...

Herzlichst und   ♥♥~♥ D A N K E  !!! ♥♥~♥






Kommentare:

  1. Liebe Sara,

    ich freue mich mit dir, und ich wünsche dir
    gute Genesung.

    In Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sara,
    es sind schwarze und dunkelpinkfarbene Stockrosen und Jungfer im Grünen - ich hoffe, du hast Freude daran -

    ich danke dir für den süßen Post und wünsche dir einen entspannten Abend -

    lg Ruth

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥