Montag, 13. August 2012

Hansi


... kam gestern ganz nah beim ersten Genesungsspaziergang .  . . 

Kommentare:

  1. Liebe Sara,

    ich freue mich, dass es bei dir aufwärts geht.

    Alles Gute

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung,schön das es aufwärts geht.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sara ,
    ich habe bei Nicole eben die Anmerkung gelesen , dass du krank warst - ich hoffe doch nichts Schlimmes !?!
    Darum möchte ich dir gute Besserung wünschen .
    Einen ganz besonderen Besucher konntest du ja nun schon willkommen heißen . Ein putziges Kerlchen übrigens , ist der etwa handzahm ???
    liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein süßer kleiner Kerl.
    Ich wünsche Dir auch gute Besserung.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sara, das ist ja ein selten süßes Foto!! Ein richtig guter Schnappschuss.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sara, das Foto ist dir gut gelungen!
    Ich wünsche dir weiterhin gute Genesung und alles Liebe!
    Liebe Grüße von luna

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein süßer Puschel!
    Und wie frech es guckt... sie sind einfach zu süß :-)
    Weiterhin gute gute Besserung Dir!
    AllesLiebe!
    GLG MamaMia

    AntwortenLöschen
  8. Vielen herzlichen Dank Ihr Lieben Alle!
    Es geht immer weiter aufwärts. Es war ein seltsamer Virus unbekannter Genese, der mich vollständig außer Gefecht setzte und viele Tage aufs Krankenlager warf.

    Herzliche Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sara,

    der Kleine ist ja wirklich sehr niedlich :) ein herrliches Foto hast du da gemacht ..

    und ich lese grad, dass du lange krank warst, oh je... das klingt nicht gut. Ich wünsche dir weiterhin gute Genesung und sage Danke für die wunderschönen Gartenimpressionen weiter unten :)

    Liebe Grüße an dich,
    Ocean

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥