Samstag, 18. August 2012

Rosa Schafgarbe


Leider habe ich nicht ganz so viel Schafgarbe gefunden, daß ich sie so dicht in die Vase stecken konnte, wie Silvermoon, bei der die Schafgarben deshalb besonders schön aussehen, auch wegen der unterschiedlichen Farbtöne. Meine sind teilweise leider schon ein wenig trocken. Doch als Gartendeko reicht es allemal.

Ich verwende die Schafgarbe sonst auch eher als Heilpflanze.

Kommentare:

  1. Liebe Sara,

    von meinem Besuch lasse ich sonnige Grüße hier.

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sara, ich kannte die Schafgarbe bisher nur in weiß und gelb und ebenfalls als Heilpflanze - in rosa sieht sie ja richtig romantisch aus!
    Alles Liebe und baldige Besserung, Traude

    AntwortenLöschen
  3. ach es ist noch immer schön an zu sehen dein Strauss!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Der Strauß sieht sooo schön aus.
    Einen erholsamen Sonntag wünsche ich Dir, liebe Sara.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥