Montag, 20. August 2012

Einer von vielen Nachtfaltern


Font MaszynaAEG

Wieder einmal ein Nachtfalter - einer von unzähligen in der letzten Zeit, den ich die Gelegenheit hatte, fotografieren zu dürfen. Aus dem Stehgreif kann ich ihn leider nicht zuordnen.


Kommentare:

  1. Ich würde mal sagen, dass das der Gammaeulenfalter ist (Autographa gamma). Der ist recht häufig. Man erkennt ihn gut an dem hakenförmigen hellen Mal auf den Vorderflügeln, das dem griechischen Buchstaben Gamma ähneln soll.
    LG - Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Elke,
      das könnte er durchaus sein.

      Liebe Grüße
      Sara

      Löschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥