Donnerstag, 18. April 2013

Ganz einsam im Veilchenmeer


Einsam steht nicht nur das schöne dunkelviolette Stiefmütterchen am Zaun zum Vorgarten . . . 

Einsam auf weiter Flur steht auch diese Traubenhyazinthe . . . 



Ganz in der Nähe schaut eine der von mir mitgenommenen Schlüsselblumen aus dem Veilchenmeer, das es gottlob auch hier im Garten gibt!



Die Veilchen-Flächen ziehen sich durch den gesamten Garten, besonders aber rund um die Terrassenanlage herum sind sie weitflächig angeordnet.






1 Kommentar:


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥