Freitag, 26. April 2013

Und so blüht unsere Magnolie . . .



~ ~ ~ nur wage ich es kaum, morgen aus dem Fenster zu schauen, denn inzwischen regnete es . ~~~
Und auch diese Magnolie ließ bereits einige Blätter fallen,.




Einige Knospen waren aber zum Glück noch nicht aufgegangen.
Anhand dieses Bildes erahnt man vielleicht ein wenig die Dimension des neuen Gartens.  Der Standort der Magnolie ist nicht weit von der Weide entfernt.


Am liebsten jedoch hätte ich eine helle oder sogar eine weisse Stern-Magnolie gehabt! Obwohl ich diese dunkle Farbe an sich auch sehr schön finde.

Doch man kann und muß nicht alles haben und so begnüge ich mich mit dem Anblick dieser Herrlichkeiten in anderer Leute Gärten.





Kommentare:

  1. Liebe Sara
    Oh, ich mag die Magnolien auch sehr und die Bilder der Sternenmagnolie sind ja traumhaft. Nun, ich bewundere diese (alle) Magnolien auch immer in anderen Gärten. Selber haben wir keine. Und auch jetzt finde ich es uh schad, ich fahr jeden Tag bei zwei riesigen Magnolienbäumen vorbei. Jetzt stehen sie in voller Blüte ... und es regnet seit letzter nacht bei uns auch ... soooo schade.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    Herzliche Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo,
    so schöne Fotos,
    leider ist die Blütezeit immer so kurz ... was für eine Pracht !
    Herzlichst Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die Magnolienblüte, aber die weißen gefallen mir noch am Besten! Schöne Bilder zeigst du da :-) lg steffi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sara,
    mein Favorit ist die Blüte in pink, aber auch die filigrane Blüte in weiß ist wunderschön....

    ich schicke Dir sonnige Sonntagsgrüße aus dem Drosselgarten
    herzlichst Traudi

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥