Sonntag, 14. April 2013

Gefüllte Schneeglöckchen und Freebies


Diese gefüllt blühenden Schneeglöckchen fand ich während eines schönen Naturspazierganges am Wegesrand.

Die in das folgende Bild integrierte Gießkanne ist ein Freebie und wo diese zu finden sind, steht in diesem Post!

Zu meinem Schneeglöckchen-Post geht es hier =>






Kommentare:

  1. Ach, die sind ja zauberhaft. Wunderschön Deine Entdeckungen am Wegesrand. Danke fürs Zeigen!

    LG
    Petra Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sara,

    prachtvoll!

    Sonnige Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sara
    Einfach herrlich Deine Bilder! Wunderschön!
    Eine glückliche Woche mit ganz viel Sonnenschein wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Gefüllte Schneeglöckchen habe ich in natura bislang noch nie gesehen, aber sie sehen wirklich toll aus.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥