Donnerstag, 25. April 2013

Blau in Blau im Aprilgarten . . .


2010 um die gleiche  Zeit waren die Traubenhyazinthen des Waldgartens genauso weit wie jetzt. Und es gab immer ein paar, die noch nicht blühten, wie diese.

Blau leuchteten mir plötzlich diese Anemonen nahe bei dem üppigen Petersilienbusch entgegen.


Hellblau erheben wenige Vergissmeinnicht sich aus dem belassenen Stück Wiese . . . 


Blau neben Blau an der Terrasse - Vinca Major und Traubenhyazinthe  und auch das Vinca minor wächst hier.


Nicht blau, jedoch violett, dieses Vinca minor - auch eine Farbe, die ich schon immer haben wollte,  neben Weiss.


und noch mehr Lila . . . diesmal an der Terrasse . . . 



Zartblau leuchten auch die lieblichen Gesichter der kürzlich erworbenen Hornveilchen.


Überall Blau, wohin ich auch schau . . . freilich in viel geringerem Maße als es der Waldgarten bot. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥