Sonntag, 10. Februar 2013

Vögel in der Stadt


Gar nicht so einfach, die Beeren vom Baum zu pflücken . . .


Sie pendeln hin und her . . . letztendlich gelingt es aber doch . . .


Am Boden wird dann die Mahlzeit gehalten.


Was man so am Rande der Karnevalsveranstaltung mitbekommt . . .  (Baum siehe Pfeil!)


Gefühl -10 Grad heute! *brrr*
Dabei hatte es heute bestenfalls so -2°C

Kommentare:

  1. Liebe Sara,

    deine schönen Fotos begleiten mich nun in mein Bett.
    Ich wünsche dir eine gute Nacht.
    Bis morgen

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Beste Aussichten also hm?
    Süß, wie die Vogerl sich abmühen!
    GLG, MamaMia

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥