Montag, 5. Juli 2010

Kleiner Badegast



ein kleiner putziger Badegast trocknet gerade sein Gefieder . . .




Auch zum Trinken wird das Schälchen in diesen heißen Tagen gern angenommen


hoch im Baum - putzt er dann sein Gefieder . . .

Dieser Ort befindet sich seitlich der Terrasse zum Waldgarten hin in dem kleinen Dickicht, wo die Veilchen im Frühjahr blühten und da wo der Baumstumpf zu erkennen ist.




Leider nicht die schärfsten Aufnahmen. Die modernen Digicams haben den Fehler, daß man sie im passenden Moment nicht mal eben schnell auf einen Punkt scharf einstellen kann. Man müßte erst das Menü durchgehen und die entsprechenden Einstellungen anklicken - doch bis dahin ist so ein kleiner Vogel längst fort . . .

Kommentare:

  1. Gegen diese kleinen schnellen Gäste sind wir lahme Schnecken, oder ?? LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Du sagst es! *lach*
    Lieber Gruß
    Sara

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥