Sonntag, 18. Juli 2010

Meucheleien

Schreckfedern (Schreckmauser) oder ?? Andere Anzeichen gab es jedoch nicht, die auf eine Meuchelei hindeuten. Solche Federn entdeckt man ab und zu einmal im Waldgarten. Die Schreckmauser kann ein wirksames Mittel der Wildvögel sein, sich einer gefahrenvollen Situation zu entziehen. Diese Federn entdeckte ich am Fuße der alten Linde.




eine Spinne hat sich hier unter einem Gespinst an einem Lindenblatt
auf die Lauer gelegt . . .


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥