Samstag, 3. Juli 2010

Nicht größer als 2 Euro

Diese kleinblütige Waldgarten-Rose, die schon öfter hier zu sehen war ...


ist nicht viel größer als ein 2-Euro-Stück.


Diese Rosensträucher sind im mittleren Waldgartenbereich angesiedelt. Sie blühen zeitweilig recht üppig.



Nahezu alle Rosen im Waldgarten kommen ohne zusätzliche Wassergaben aus, selbst bei den derzeitigen tropischen Temperaturen. Einzig die Terrassen-Rosen werden zusätzlich gegossen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥