Sonntag, 14. Oktober 2012

im Haus


entdeckte ich diese große Spinne ... genauer am Treppenaufgang vom Keller ins Erdgeschoß.
Mit Spinnen kenne ich mich so  genau nicht aus, als daß ich diese hier auf Anhieb benennen könnte. Ich möchte sie hier lediglich verewigen.;-) Sofern dieser Blog denn "ewig" bestehen würde . . . ;-)
Ihre Beine sehen jedenfalls getigert aus. ;-) Vielleicht eine  Zebra-Spinne *lach*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥