Donnerstag, 15. März 2012

Frühlingstreiben


Jedes Jahr wieder gleichen sich im Frühling die Bilder . . .
Diese Hummel kann gar nicht tief genug in die Blütenkelche der Krokusse eintauchen.

Krokus-Inseln unterhalb der Rosen, die noch nackt sind.


Die obigen Aufnahmen entstanden alle im Vorgarten, ebenso die folgende.


Seitlich des Hauses gegenüber der Mauer wachsen nah beim Haus auch vereinzelt Krokusse unterhalb des Japan-Anemonen-Meeres dort.


Die vermeintlichen Elfen-Krokusse haben sich gut entwickelt.
Ich werde mir überlegen, ob ich sie mit umziehe, wie so manches andere auch.


Der Blick geht hier in die Richtung der Haus-Linde.

1 Kommentar:

  1. Oh...das sieht so herrlich aus...tolle Blüten in
    einer sehr schönen Umgebung...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥