Samstag, 1. September 2012

Früh geht nun die Sonne unter


Aufnahmen von heute gegen 19.40 Uhr . . . 




Kommentare:

  1. Ja, leider geht sie nun wieder früher unter.
    Aber wie wundervoll!
    Danke für´s Zeigen, ich finde die Bilder so schön!

    Einen lieben Gruß,

    Katja

    AntwortenLöschen
  2. wie schöööön! *seufz*
    Ich liebe sonnenunter- oder -aufgangsbilder einfach so sehr.
    DAs hat so etwas Magisches!
    GLG, MamaMia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sara
    Ich sehn mich nach solchen Sonnenuntergängen ... Ob früh oder spät. Seit ein paar Tagen haben wir nix als mieses und kaltes Wetter. Aber es soll besser werden:-)
    liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  4. Das muss man erst einmal tief Luft holen, so schön wie das ist, liebe Sara...

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥