Freitag, 14. September 2012

Cornus alba Elegantissima


Fonts Abbeyline + Maszyna Royal


gesehen, schön gefunden, gepflückt und mit heim genommen.
In ein einfaches Wasserglas gestellt eine ganz nette Deko.


Kommentare:

  1. nett unscheinbar und doch wunderschön für unser Herz!
    Lieben Sonntasgruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Deine Gläser sind aber auch sehr hübsch - mal so ganz nebenbei bemerkt :-) Und dass du die Fonts immer angibst, die du benutzt, finde ich prima. Dafür an dieser Stelle auch mal herzlichen Dank.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sara,

    sonnige Sonntagsgrüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥