Donnerstag, 27. September 2012

Lampionblumendeko


Schon ein bißchen für Wärme sorgen ... und von daher der Strick-Überzug für das Ikea-Glas (der Überzug stammt von depot). (nix Gesponsertes!!!)

Kommentare:

  1. Liebe Sara,

    ich wünsche dir eine gute Nacht.

    Alles Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. hihihi
    Das sieht ja süüß aus!
    Fast wie dünner Schneebelag oder vor Kälte angelaufen oder so.
    Sehr nett ^^
    Lg, MamaMia

    AntwortenLöschen

  3. Hallo liebe Sara,
    Eine niedliche Idee. Ich habe auch schon überlegt, ob ich aus Wollresten solche Überzieher stricke.

    Vielen Dank auch für deine netten Worte auf meinem Blog. Wie so viele andere Stauden habe ich die Herbstastern getauscht oder geschenkt bekommen. Ich weiß es nicht mehr genau. Deshalb kenne ich auch nicht die genaue Sorte.
    In diesem Jahr haben sich einige Astern selbst ausgesät und blühen jetzt. Jede sieht anders aus als die, die ich bisher im Garten hatte. Wahrscheinlich gibt es sehr viele Kreuzungen in diesem Bereich.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥