Montag, 24. September 2012

Wolken und Wetter heute



Und hier wiederum der Blick aus dem Dachfenster . .. . wie von vor kurzem.


Der Himmel und die Wolken spiegeln sich in den Scheiben . . . 


Und einmal der Blick aus dem Zimmer unseres Sohnes von oben durch das Fliegenfenster, das wir hier ganzjährig installiert haben . . . 


So schön, wie die Wolken auf diesen Bildern erscheinen, so durchwachsen war das heutige Wetter jedoch. Mal klarte es auf und der Himmel war so prächtig wie hier zu sehen, dann regnete es wieder ein paar Takte. Gerade regnet es ordentlich. Herbst! Und ziemlich kalt ist es geworden!

Kommentare:

  1. Liebe Sara,

    so war das Wetter bei uns heute auch.

    Liebe Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns hat es heute schon wieder geregnet. Da hätte ich gerne mit Dir getauscht.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥