Mittwoch, 5. September 2012

Akrobatische Verrenkungen der Baumschwammkäfer und Hosta


Dieses überaus gelenkige Tierchen müßte ein Baumschwammkäfer sein, nur welcher, kann ich nicht ganz genau bestimmen. Diese Bilder entstanden bereits am 27.05. d.J. in unserem Schulgarten. Auch dieser Post lag bislang unter "Entwürfe" und nachdem ich ihn nun kurz vervollständigt habe, soll auch er endlich gepostet werden.Evt.werde ich diesen Post später datumsgerecht unter Mai einsortieren.








Im Schulgarten habe ich auch diese herrlichen recht gesund wirkenden Hostas gesehen. Sie wären sicherlich eine Freude für Sandra/Planthunter, denn das Hosta-Virus ist ja manchem Gärtner kein Unbekanntes mehr.








1 Kommentar:

  1. Liebe Sara,

    die Baumpilze sehen echt krass aus. Den Käfern scheint die leuchtende Farbe besonders zu gefallen.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥