Samstag, 29. September 2012

Traumfarben!



Traumfarben waren das am frühen Abend - leuchtender geht's schon fast nicht mehr. 
Ein himmlischer Regenbogen, wie er schöner nicht sein kann!

Ein irisierendes Leuchten gewaltigen Umfanges spielte sich dort hinten in der Landschaft in Bodennähe ab - ein unglaublich faszinierendes Schauspiel!



Schade, daß ich kein Panorama-Foto machen konnte. Denn der Bogen spannte sich von einem Ende zum Anderen über das ganze Himmelszelt. Ein ganz wunderbares Erlebnis!



Und der Blick aus dem Dachfenster . . . ein perfekter Bogen!


Kurz vorher bedeckte den gesamten Himmel eine dunkle Wolkendecke, die nur weit hinten am Horizont einen lichten Streifen ließ. - Auf dem folgenden Foto ist nun leider unser Fliegengitter zu sehen  . . . 



Kommentare:

  1. Einfach nur: WOW!
    So ein kräftiger Regenbogen... unglaublich schön!!
    Lg, MamaMia

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja der Hammer, liebe Sara, ein Regenbogen wie aus dem Physikbuch.

    Allerbeste Oktobergrüße

    Anke

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥