Samstag, 22. September 2012

Herbst-Tag-und-Nacht-Gleiche 2012

heute  um 16.49 Uhr!

Kommentare:

  1. Hm - habe ich doch glatt um 11 Minuten verpasst!
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ach jaaaaaa.... ui ui ui... die Zeit, die Zeit... Wo bleibt sie nur. Nun beginnt eine Zeit der Einkehr, des sanften Rückzuges und der Innenschau.
    Auch sehr schön und spannend. :-)
    GLG, MamaMia

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt ist es tatsächlich Herbst :)

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Post wurde von mir schon vor längerer Zeit vor-gepostet und erschien hier vollautomatisch während meiner Abwesenheit. ;-) Schon praktisch!

    Ja, es ist Herbst, man merkt es nun schon ganz deutlich - jetzt werden die Tage immer kürzer ... Wenn auch jede Jahreszeit so ihre Reize hat, bin ich doch ganz eindeutig ein Sommer-Mensch. Ich mag es einfach nicht, wenn man friert. Und das ist hierzulande den überwiegenden Teil des Jahres leider so. Da nützt auch nicht immer warme, angemessene Bekleidung ...

    Liebe Grüße @ alle
    Sara

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥