Sonntag, 2. September 2012

Und nun die erwachsene Wanze . . .


. . . denn ihre Babyform habe ich kürzlich schon gezeigt.
Dise Aufnahme entstand in unserem Waldgarten, als urplötzlich auf dem Unterarm meiner Schwester Angie diese Wanze zu krabbeln begann.


1 Kommentar:

  1. Ich mag Wanzen gerne anschauen, auch die rötlichen mit einem Schild, nicht aber die Feuerwanzen.

    Sei lieb gegrüßt von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥