Dienstag, 4. Februar 2014

Der Morgenstern


Das ist die Venus, die selbst bei Sonnenaufgang noch hell am Himmel strahlt.
Erfreulich ist auch, daß der Tag gegen Monatsende wieder 11 Stunden lang sein wird.

Kommentare:

  1. Liebe Sara,

    von meinem Besuch bei dir,
    bleibt ein sonniger Gruß hier.
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sara,
    man merkt es deutlich, dass der Tag schon wieder
    etwas länger ist. Und das ist auch gut so.
    Einen schönen Tag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Heute morgen ist es mir aufgefallen, dass es gegen 7.00 Uhr hell wird. Und dann begann der Tag mit viel Sonnenschein, der bis zum Sonnenuntergang blieb. Herrlich!

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, liebe Anke, bei uns war es nun genau umgekehrt. Nur morgens schien es kurz nach dem Himmelsgrau oben orange um bald schon darauf grau-in-grau zu werden und zu regnen. ;-) Und zwar den ganzen Tag lang.

      Unser Sonnenaufgang findet erst leider kurz vor 8 Uhr statt, wie oben in dem Link angegeben. Vielleicht empfindet man am Meer die Helligkeit früher, durch die Strahlen der noch nicht aufgegangenen Sonne hinterm Horizont?

      Liebe Grüße
      Sara

      Löschen
  4. Oja, nun ist es auch Abends wieder heller - Gott sei Dank! Ich freu mich schon sehr darüber!! Die Zeit zum Einigeln ist bald wieder vorbei und dann geht's raus in den Garten!

    lg kathrin

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥