Donnerstag, 6. Februar 2014

Frühlingshaft!



. . . sollen die Temperaturen werden - und so wunderschön Blau erstrahlt heute unser Himmel.
Auch sollte es wohl stürmisch werden. Doch bei uns haben wir davon nicht viel gemerkt. Temperaturen um die 12 Grad lasse ich mir allerdings sehr gern gefallen!

Kommentare:

  1. Liebe Sara,

    wir haben auch so schönes Wetter.
    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sara,
    hier war es auch herrlich heute. Man hätte frei haben müssen.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Euch also auch, liebe Elke. Ich hatte leider auch nicht allzuviel davon, doch besser als Regenwetter oder Schnee!

      Liebe Grüße
      Sara

      Löschen
  3. Hallo Sara, bei uns war es heute auch so warm. Wenn es so weiter geht, dann ist vom Schnee nicht mehr viel übrig. Die Sonne hat auch gescheint, so könnte es bleiben :)

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kathrin, auch bei uns hat die Sonne heute geschienen. Meinethalben kann es auch hier so bleiben oder nur immer noch besser, sprich: wärmer, werden.

      Liebe Grüße
      Sara

      Löschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥