Sonntag, 13. Juli 2014

SCHORNSTEINFEGER BRINGEN GLÜCK ❀ ❀ ❀ ❀ ❀





So viele 'Schornsteinfeger' (Brauner Waldvogel) sind mir auf einem Haufen noch niemals begegnet, wie heute auf einem Spazierwalk am Waldrand.

Wenn DAS kein gutes Omen für heute Abend ist ...



Diese ungewöhnlich dunklen Schmetterlinge sah man in unserer Region immer nur sehr vereinzelt.



Kommentare:

  1. Ja, es ist wieder die Zeit der Schmetterlinge. Braune Waldvögel gibt es hier immer reichlich, aber da sie ständig unterwegs von einer Blüte zur anderen sind, ist es gar nicht so einfach sie zu fotografieren. Dir ist das wunderbar gelungen!
    LG
    Sisah

    AntwortenLöschen
  2. Einen braunen Waldvogel - "getarnt" als Schemtterling kannte ich noch nicht - sehr spannend! Dein BLOG ist eh sehr informativ - darf ich ihn verlinken? LG Steineflora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber gern, liebe Steineflora und herzlichen Dank für das Kompliment. Von Verlinkungen lebt schließlich das Internet, auch wenn das heute - teilweise - anders gesehen wird.

      Ja, DEN Waldvogel kenne ich auch noch nicht sooo lange. Früher hat man diesen Falter bei uns nie gesehen, erst in den letzten Jahren. Und ich war immer schon sehr viel draußen in der Natur.

      Liebe Grüße auch hier
      Sara

      Löschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥