Freitag, 1. Juli 2011

Vogelbad im Kirschlorbeer


Ach wie ist das schön, wenn man sich so unbeobachtet fühlt! Da macht es so richtig Freude, sich in den Regentropfen auf den Blättern zu wälzen . . .


Entspannung und Erfrischung pur! 

Hach - was für ein herrliches Vogelleben!


Halt! - Was bist Du denn für ein Geselle?


Ach, es ist doch ganz schön - so zu Zwein . . .


So, noch ein bißchen putzen . . .


dann die Flügeldecken hochklappen - und trocknen ...


. . . und all das beobachtete ich gerade - natürlich mehr oder minder heimlich - hinter meinem Bürofenster :-)

Kommentare:

  1. ach wie schön dieser Vogel und den hast du so toll getroffen ... herrlich

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sara,

    in Liebe
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sara,
    auf diese Bildserie kannst du besonders stolz sein, finde ich. Herrlich Fotos.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Danke ihr Lieben!
    Von den Fotos habe ich noch viel mehr - mußte eine Auswahl treffen. Man kann den Foto ja auf Serienfotografie stellen, das macht das Ganze sehr einfach.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Fotos. Weiß jemand was das für ein Vogel ist?

    AntwortenLöschen
  6. @ dieimwaldlebt
    ich glaub', daß es sich um Grasmücken handelt, denn die haben wir hier häufig, sie brüten im Waldgarten auch.

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥