Dienstag, 12. Juli 2011

Dunst am Horizont


Ein zart orangefarbener Dunst ist am Horizont zu sehen, dahinter ist alles mehr oder weniger grau, wenn wir vorn aus den Fenstern schauen. Für morgen zeigt mein Handywetter Regen an. Es ist deutlich kühler geworden mit nur 15°C.


Kommentare:

  1. Bei uns war es heute Morgen noch richtig schön. Und weil für Morgen dicker Regen angesagt ist, habe ich heute noch eine flotte Rund durch meinem Lieblingspark gedreht...
    Liebe Sara, danke für deine netten Kommentare...
    Liebe Grüße von Monré

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sara,

    wir hoffen, dass der Regen noch nicht kommt.

    Liebe Grüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Ui nur 15 Grad. Bei uns wars heute heiss und düppig - bei über 30° aber gegen Abend sind schon die ersten Gewitter durchgezogen - leider wieder mit Hagel in den Nachbardörfern und es sind weiter starke Unwetter für die Nacht angesagt. Hoffen wir doch, dass es nicht zu arg kommt.
    Hab eine gute Nacht.
    Ida

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns soll es morgen weit über 30 Grad bekommen...allerdings am Wochenende droht wieder ein Temperatursturz mit Regen.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Ihr Lieben!
    Bei uns war es gestern tagsüber etwas kühler, dann jedoch wurde es noch ziemlich warm. Es regnete sogar einmal kurz.
    Heute jedoch kam bislang der angesagte Regen nicht. Der Himmel ist zwar leicht grau, die Sonne kommt aber noch durch.

    Liebe Grüße @ alle
    Sara

    AntwortenLöschen
  6. Unser Himmel sah gar nicht so nett. Richtig dunkel und es sollte ein Gewitter kommen und heute Regen. Nichts von dem. Der Garten ist nach wie vor wie ein Sandstrand. Ständigmuss noch gewässert werden. Du merkst, wir warten immer noch auf Regen. Es ist hier bedeutend kälter geworden. Irgendwo muss es geregnet haben. VG Manfred

    AntwortenLöschen
  7. Da kann man einmal sehen, lieber Manfred, wie unterschiedlich das ist! Aber selbst in der Stadt ist oft schon anderes Wetter als bei uns hier draußen.

    Viel geregnet hat es hier allerdings auch nicht. Aber wir gießen auch nicht viel - nur das Allernotwendigste an Terrasse und vorm Haus. Sonst würden wir "arm" und es ist auch unökologisch, es sei denn, man verfügt über einen Hausbrunnen!

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥