Freitag, 1. Juli 2011

Krabbenspinne?


Mit Spinnen kenne ich mich nicht gerade besonders aus - dies könnte jedoch das Männchen der Grünen Krabbenspinne sein?

Dieses Spinnentier war so schnell und agil, so daß ich Mühe hatte, sie einigermaßen deutlich auf den Speicherchip zu bannen. Sie lief mir in dem hohen Gras im Niemandsland über den Weg, während ich dort jätete.




Kommentare:

  1. Spinnen sind für manche Mensche interessante Tiere, aber ich finde sie nicht ganz so toll...
    Herzlichst Monré

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sara,

    ein lieber Morgengruß
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Mit Spinnen kenne ich mich auch nicht so aus, aber es gibt ja das Internet und das hat mich schon häufig schlauer gemacht. Danke auch für den Hinweis mit der Galle. Was würden wir ohne das Internet machen ...?
    Liebe Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥