Donnerstag, 11. August 2011

Großlibelle


Nicht so genau hinschauen *lach*, denn an unserer Terrasse wird schon einmal Wäsche aufgehängt! Warum auch nicht! Wäschetrockner halten wir für unökologisch. Außerdem beschädigen sie die Wäsche, so daß man sie vorzeitig entsorgen muß. Und nichts geht doch über den frischen Duft naturgetrockneter Wäsche, nicht wahr! Unvergleichlich, wenn sie an der frischen Luft draußen trocknen kann.
Und im Haus müßten wir die Wäsche in den Zimmern trocknen, da weder Keller noch Böden sich hierfür eignen bzw. im Keller geht es nur "zur Not". ;-)

Wir lieben eben das einfache gute Leben und nicht das nervöse hektische der modernen überspannten Menschen von heute!

In meinem anderen Blog habe ich die Libelle auch ausschnittsweise gezeigt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥