Mittwoch, 17. August 2011

Windows


So herrlich spiegeln sich die Wolken in unserem Wohnzimmerfenstser ... die afrikanische Statue dreht ihnen den Rücken zu . . . doch von innen dürfen wir ihren Anblick mit dem Kind im Arm genießen.
Erahnen läßt sich die rote Gardine mit den glänzenden Streifen, die durch das Fensterglas nur andeutungsweise zu erkennen ist. Im Hintergrund streckt der Blauregen seine Ranken dem blauen Himmel entgegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥