Freitag, 19. August 2011

Sunlight


Nachdem gestern Abend ein Unwetter mit Gewittern über uns hinwegtobte, in dem ich Mühe hatte, spätabends mit dem Auto bei Sturm und einbrechenden Wassermassen inmitten der Blitze heimzukommen und es heute morgen noch Bindfäden regnete, sieht es nun wieder so aus!

Kommentare:

  1. Herzlichen Dank für deinen Kommentar.
    Ich finde nicht, dass dein Garten nur grün ist. Das zeigen schon die herrlichen Bilder der Anemonen in deinem letzten Post.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie gut ich Dich verstehe! Bei uns gab es heute so ein wildes Gewitter und ich war zu Fuß und ohne Schirm unterwegs. Ich glaube, Du kannst Dir vorstellen wie es mir ergangen ist. :)

    lg kathrin

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥