Samstag, 20. August 2011

Rhabarberblatt . . .


für Ida/Garten-Keramik - von mir vor vielen Jahren selbst getöpfert.


Kommentare:

  1. Liebe Sara
    Ich war grad ein paar Tage nicht da, also d.h. schon da aber nicht in der Bloggerwelt. Und jetzt hab ich grad deine Beiträge gelesen und auch deinen Kommentar bei mir. Und weisst du, was ich beim Lesen deines letzten Kommentars gedacht hab - ganz spontan: Also du hast den absolut passenden Blognamen "Herz und Leben"! Du schreibst so herzerfrischend und was du schreibst hat immer so viel Hintergrund - das volle Leben. Und auf deinem Waldgartenblog zeigt sich auch das, was das Leben eben auch ausmacht, die Natur, wie sie um uns ist, wie aber viele von uns sie gar nicht (mehr) wahrnehmen! Und drum komm ich so gern bei dir vorbei. Es sind Augeblicke des Alltags. Ein Hingucker, eben z.B. der grünspanige Falter, die Herbstanemonen, welche auch bei mir immer im Juli blühen. Und danke dir für das Zeigen der Rhabarberschale. Die ist dir wirklich gelungen und darauf darfst du auch stolz sein. Was mir auch sehr gut gefällt ist die zurückhaltende Glasur. Es bringt die Schale wie auch den Inhalt richtig toll zur Geltung.
    Und jetzt werde ich noch ein wenig weiter bloggen. Ich habs mir im Garten auf dem Liegestuhl gemütlich gemacht - schön im kühlen Schatten. Mehr liegt jetzt nicht drin, ists doch Hochsommer pur, den wir jetzt wieder geniessen dürfen. Und ja, ich muss gestehen, die 30° sind mir auch schon wieder ein bisschen to hot :-) Will aber jetzt beiliebe nicht jammern neeeeein.
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende und schick von Herzen einen Gruss
    Ida

    AntwortenLöschen
  2. Sooo toll! Die perfekte Gartendeko!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sara,
    sehr schön gemacht. Ich finde, diese Naturformen passen überall gut hin. Das hat sowas beruhigendes.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sara
    Ja die Ida hat dir viel nettes gesagt und da möchte ich mich gerne anschließen,man spürt dass bei dir vieles von Herzen kommt.
    Schön hast du die Keramik gebastelt , sogar die Blattadern sieht man.
    LG Jutta

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥