Montag, 14. Oktober 2013

Gartenspiegel


Diesen kleinen Spiegel erwarb ich vor kurzem, er wird im kommenden Jahr unseren Garten zieren.
Jetzt steht ja der Winter vor der Tür, da mache ich draußen nicht mehr viel. Schließlich soll er nicht kaputtfrieren.

Nur gefiel das Antik-Finish dieses Spiegels, das nicht unecht wirkt! Denn auf alt gemachte Dinge gefallen mir häufig nicht, da der Effekt zu offensichtlich ist!

Kommentare:

  1. Gefallen mir sehr gut Deine kleinen Spiegel.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Da geb ich dir Recht, liebe Sara - künstlich auf alt gemachte Sachen sehen nicht immer gut aus -
    der Spiegel ist total schön - so was mag ich auch gerne -
    übrigens: der Wolkenstore ist bei meiner Mama im Wohnzimmer - dort hab ich dekoriert und fotografiert -

    hab eine schöne Woche -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥