Dienstag, 1. Oktober 2013

Alle Blumenzwiebeln nochmal in voller Schönheit


Damit mir auch ja keine verlorengeht - fototechnisch versteht sich - und dann folgt demnächst noch der Post, in dem ich ihnen die entsprechenden Plätze zuweise, damit ich später überprüfen kann, ob alles ordnungsgemäß gedeiht. ;-)

Nun habe ich auch wieder diese herrlichen Narzissen, die ich ganz besonders liebe1

1 Kommentar:

  1. Hihi, bei mir hat es auch so ausgesehen am Wochenende. Das Setzen der Zwiebel ist allerdings recht anstrengend, gerade, wenn es recht viele sind.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥