Mittwoch, 13. Juli 2011

Die Schönste!



Endlich öffnet sie ihre wunderschönen cremefarbenen Blüten wieder! Es braucht doch alles seine Zeit ...

Kommentare:

  1. Liebe Sara,
    sie ist wirklich wunderschön -
    ich hab auch eine - an sich - schöne weiße bzw. cremefarbene Rose - aber dieses Jahr hat sie immer schon braune Ränder, bevor die Blüte ganz geöffnet ist - vielleicht war es zu heiß -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Ruth!
    Das mit den Rosen habe ich teilweise auch beobachtet, z.B. an der Leonardo da Vinci, die dieses Phänomen bei Trockenheit oder zu großer Nässe zeigt.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥