Mittwoch, 8. September 2010

Federn und Wanzen


Sehr dekorativ schauen immer die Federn aus, die man per Zufall auf seinen Garteninspektionen findet. Da sich hier viele Vögel tummeln, ist das aber keine Seltenheit! Der Name des Strauches ist mir leider unbekannt, er trägt jedoch kleine lila Beeren im Herbst.



Blattwanzen sowie Baumwanzen sind sehr zahlreich, daher kann ich dieses grüne Exemplar, die sich auf den Steinen an der Terrasse bei den Rosen tummelte, leider nicht genau benennen.

Frisch geschlüpfte "Stinkkäfer"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥