Sonntag, 17. Juni 2012

Der Walnussbaum im Morgenlicht



Endlich kommt- nach ein paar Regentagen - heute früh wieder die Sonne durch.
Wenn man den Baumstamm genauer anschaut, kann man Moos und Flechten auf seinen Ästen entdecken.

Kommentare:

  1. Liebe Sara,

    Sonnige Sonntagsgrüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich schönes Baumbild! Ich mag Baumbilder ja sehr.
    Und die Stimmung des Lichts ist hier besonders schön eingefangen.
    LG

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥