Freitag, 15. Juni 2012

GEO-Tag der Artenvielfalt


Bei diesem Aktionstag geht es um die Artenvielfalt. Alle Naturfreunde sind aufgerufen, innerhalb von 24 Stunden in einem selbst festgelegten Gebiet möglichst viele verschiedene Tier- und Pflanzenarten zu entdecken. Gesucht werden kann überall - im Schulgarten, auf der Wiese, im Feldgehölz, am Flussufer oder in der Kiesgrube. 

Einfach dem Link (Klick auf das Bild!) folgen!

Morgen (16.6.!) gehts los!

Kommentare:

  1. Liebe Sara,

    ich warte gespannt auf das Ergebnis.

    Sonnige Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beim neuerlich einsetzenden Regen wird das schwierig sein, liebe Elisabeth.
      Dieser Beitrag war auch schon seit längerem vor-gepostet. Solche Posts erscheinen dann automatisch zum eingestellten Zeitpunkt.

      Liebe Grüße
      Sara

      Löschen
    2. Liebe Sara,

      du bist ja anderweitig engagiert, und das
      hat Vorrang.

      Erholsame Abendstunden wünscht dir
      Elisabeth

      Löschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥