Freitag, 22. Juni 2012

Spätzünder!




Das nenne ich einmal einen Spätzünder!
Und nun weiß ich wirklich nicht, welche von meinen Knollenbegonien das nun ist, die den Frost im November überlebt hat! Denn jetzt weiß ich, daß Zwei von Dreien den Kälteschock überstanden!





Da traut man seinen Augen kaum, denn eine andere - einzige Überlebende ist inzwischen genauso hochgewachsen wie die neu Hinzugekauften. Nur, daß sie noch nicht so recht blühen will . . .

Nun würde ich mich freuen, wenn diese schöne Rote, deren interessante Blüten auch ganz oben zu sehen sind, unter den Überlebenden wäre!

Noch vor kurzem war da absolut NICHTS in dem Topf zu bemerken und jetzt das! Da bin ich doch froh, daß meine Hartnäckigkeit und Geduld sich ausgezahlt haben!

1 Kommentar:


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥