Sonntag, 24. Juni 2012

Und wieder ein Regenbogen ~ ~ ~


mit Blick aus der ersten Etage unseres Hauses.

Wolkenberge - doch zum Glück keine Superzelle, also keine Gewitter-/Hagelwolken, so wie vor kurzem.





Wenn nass und kalt der Juni war,
verdirbt er meist das ganze Jahr.

Bauernregeln


Kommentare:

  1. Ein Regenbogen ist doch immer wieder etwas Schönes. Sei froh, wenn Ihr von einer weiteren Superzelle verschont geblieben seid, denn was beim letzten schweren Gewitter in der Steiermark passiert ist, ist unglaublich - kaputte Straßen, unpassierbare Pässe, Murenabgänge,...

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ganz schön heftig momentan. Uns in Niederösterreich hat es auch ganz schön erwischt.
    Verrücktes Wetter...
    Da ist solch ein Regenbogen schon was wunderschönes!!!!
    Tolles Foto ^^
    GLG

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön diese Aufnahmen auch wenn so auf und ab geht zum fotografiern gibts so viel am Himmel bei dem Wetter!!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Der Regenbogen ist so schön, liebe Sara. Das sind Bilder, die ich immer wieder anschauen kann ..und freue mich in real unwahrscheinlich über solche Kunstwerke der Natur.

    Momentan ist das Wetter ja schon "unwetterträchtig", hier zumindest ..meist bleibt es bis mittags sonnig-heiß, und die Gewitter mit Starkregen kommen dann zum Abend. Bin gespannt, ob es heute abend wieder so arg wird, wie gestern.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :)
    Ocean

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥