Dienstag, 19. Juni 2012

Küchenfensterblick


Rose mit Besuch . . . 


Das ist der Fensterblick, wenn ich in der Küche stehe und koche . . . 
Von dort aus schaue ich in einen Teil des Vorgartens hinaus. - Vor den Fenstern erheben sich Rosen. Geradezu sieht man links neben dem Walnussbaum eine rotlaubige Haselnuss und links davon stehen dann  zwei Perlmuttsträucher (Kolkwitzien)

Diese Rosen erscheinen mir in diesem Jahr kleiner, was ihre Blütenköpfe betrifft. Kein Wunder, es regnet auch viel . . . 


1 Kommentar:

  1. Der Fensterblick würde mir auch gefallen auf den Rosenstrauss.. die Farbe ist wunderschön!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥