Samstag, 2. Juni 2012

Marderkot!


In der Losung sind kleine Kernchen zu erkennen. Größere, wie Kirschkerne gibt es zur Zeit ja noch nicht!
Ich entdeckte den Kot am Rande eines kleinen Wiesenstreifen im hinteren Waldgarten

So erkennt man Marder an ihrem Kot!

Und so süß ein Marder auch ausschaut, er ist ein ausgemachter Schädling! An unseren Autos haben Marder schon mehrfach großen Schaden angerichtet!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥