Freitag, 18. März 2011

Garden Moon


und warten auf den richtigen Frühling . . .  aber der kommt - bald . . .

Kommentare:

  1. Liebe Sara,
    ein wundervolles Foto.
    Geeignet für die blaue Stunde.
    Liebe Abendgrüße zu Dir
    von Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild mit Mond, liebe Sara, ist traumhaft schön. Hier ist das Wetter so schlecht, dass ich gar nicht gemerkt habe, dass morgen Vollmond ist.
    Deine Leberblümchen sehen auch allerliebst aus. Und dann gleich ein ganzes Feld! Toll!
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  3. schön dieser Vollmond noch ziert er sich an einem Stück wolkengrund .. Blumen, sie sollen gedeiehn an warmen strahlen doch endlich.
    so wünsch ich dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sara
    Was für ein schönes Vollmondbild. Hab übrigens grad heut gelesen, dass, wenn wir das Gefühl hätten, der Mond sei noch grösser, dies auch stimmt, denn seit 1993 war er nicht mehr so nahe an Mutter Erde wie gerade jetzt!
    Ganz liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥