Montag, 14. März 2011

Trübes Wetter



Und was sich sonst zur Zeit im Waldgarten so tut, folgt demnächst - manchmal auch zeit-rückversetzt, ähnlich wie im Wildwuchsgarten.

Für heute bleibt nurmehr der Fensterblick und ein paar künstliche Blumen (von Ikea), die ich von der Farbe her sehr gerne mag.


Kommentare:

  1. Liebe Sara,

    herzliche Grüße und einen erholsamen Abend
    wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. lieben Gruss aus dem Fenster bei dir schauend
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sara,
    ich möchte dir einen lieben Gruß hierlassen und freue mich wenn bei dir alles in Ordnung ist und es dir gut geht?
    Bis bald,
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Ein schöner Blick aus deinem Fenster.
    Und ich dachte die Blumen sind echt.
    Liebe Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  5. Bei dem was in der großen Welt geschieht, sind unsere Probleme und Sorgen so klein
    und der Natur wird nur so wenig Platz eingeräumt,

    wir müssen mehr mit der Ntur leben und nicht denken, wir können sie ein- oder begrenzen
    Frauke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sara,
    danke für die Erlaubnis, einen Blick aus Deinem Fenster werfen zu dürfen.
    Die Blumen von Ikea machen viel her. Sie passen ans Fenster.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥