Freitag, 25. März 2011

Zarte Rosen


Bis die echten Rosen wieder blühen, tun es diese hier in unserem Treppenhaus.
Normalerweise stelle ich da keine Vasen hin, denn so sehr viel Platz ist dort auch wieder nicht und die Männer achten nicht immer darauf, was da im Wege steht bzw. sehen den Sinn dessen (wozu muß da denn Gerümpel auf der Treppe stehen...) auch nicht unbedingt ein. ;-)



Diese Rosen waren jedenfalls ein Schnäppchen.

Kommentare:

  1. hallo liebe sara,

    als ich das las dachte ich, dass bei euch die rosen schon blühen...
    aber diese exemplare sind auch wunderschön - sie sehen wie echte rosen aus!
    liebe grüße
    karin

    AntwortenLöschen
  2. Aber sie sehen schön und echt aus!
    Und verkürzen die Zeit bis im Sommer die Rosen draußen blühen.
    Herzliche Grüße von Mon-Re

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sara,

    dein Waldgarten schenkt viel Freude, ob echt
    oder nicht.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. schöne Fotos von dem Rosenstrauss

    Schönes Wochenende wünsch ich dir
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥