Samstag, 28. April 2012

Blau-Silber


Blaues VincaMinor und eine Steingartenpflanze, von der mir der Name im Augenblick nicht geläufig ist. (Lt. Silke ist es das Hornkraut) Diese beiden haben sich seitlich unserer Garageneinfahrt hinter der Hecke dort vor dem Haus angesiedelt.

Kommentare:

  1. Der silbrig-blaue Bodendecker blüht bald weiß? Dann müsste es Hornkraut sein. Leider bei uns auch eine Schneckenspeise :-( Daher habe ich es schon lange nicht mehr ...
    LG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der blüht weiss und in großer Pracht, obwohl ich hier auch ab und an mal Schnecken sichte, vor allem die große braune Spanische Wegschnecke. Aber das macht hier wohl nicht so viel aus.
      Da wir diese Pflanze noch nie hatten und ich sie immer nur woanders sah, kannte ich sie auch nicht, zumal wir sie hier auch nicht angepflanzt haben. Danke fürs Benennen!

      Liebe Grüße
      Sara

      Löschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥