Sonntag, 15. April 2012

Das Glitzern der Wiese im Morgenlicht


Unzählige Tautropfen glitzern auf der Wiese hinterm Haus, und die aufgehende Sonne taucht alles in einen silbrigen Schein. Millionen Perlen glitzern . . . . . 


Kommentare:

  1. Liebe Sara,

    das ist traumhaft schön.

    Frohe Sonntagsgrüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich sehr schön! Ich liebe solche Momente.

    Lieben Gruß,
    Annika

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥