Mittwoch, 25. April 2012

Nachbars Katze


Fast schon zutraulich - die Nachbarskatze ... denn sonst, wenn sie mich oder jemand anderen nur schon von weitem sah, nahm sie Reißaus! Wohl rollig? 


Dennoch  - allzu nahe durfte ich ihr doch nicht kommen, da nahm sie dann doch Reißaus.


Und der Igel tigerte dann um 20.50 im Nachbargarten herum. Die leuchtenden Augen kamen durch den Blitz zustande. Denn für meine Kamera war es einfach schon viel zu dunkel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥